Tech Data erweitert StreamOne Cloud Marketplace um Cisco Stream und Cisco Umbrella Cloud-Lösungen

München, 12 April 2018:

Tech Data Deutschland meldet die Verfügbarkeit der Cisco Spark™ Collaboration-Software und der Cisco Umbrella™ Cloud-Sicherheitslösung auf ihrem StreamOne Cloud Marketplace.

Cisco Spark und Cisco Umbrella sind konzipiert für eine hochsichere, cloud-basierte Kollaboration in modernen Arbeitsumgebungen. Cisco Spark ermöglicht die ständige Kommunikation mit Videoanrufen, Telefonen und Videokonferenzräumen in einer sicheren Online-Umgebung, während Cisco Umbrella Unternehmen vor Online-Sicherheitsbedrohungen schützt. Vertriebspartnern des Münchner Distributors stehen beide Lösungen ab sofort über den Cloud Marketplace zur Verfügung.

"Tech Data freut sich über die Aufnahme von Cisco Spark und Cisco Umbrella in den Cloud Marketplace StreamOne, der führenden Cloud-Aggregationsplattform für Vertriebspartner und Service Provider", so Sergio Farache, Senior Vice President von Global Cloud Solutions bei Tech Data. "Beide Lösungen stellen für unsere Partner eine bedeutende Chance dar. Der Einsatz von Collaboration-Technologien nimmt rasant zu, um die nahtlose Zusammenarbeit von mobilen und Remote-Teams zu ermöglichen. Mit der Verbreitung von Ransomware und anderen Cyber-Sicherheitsbedrohungen sowie neuen regulatorischen Compliance-Anforderungen – wie bspw. DSGVO in Europa – bestehen klare Anforderungen nach sicherem Schutz von Systemen und Daten. Cisco-Lösungen sind für die Bereitstellung und Verwaltung von Clouds konzipiert und ihre Verfügbarkeit durch StreamOne ermöglicht unseren Partnern, sie für ihre Kunden überall und jederzeit einzusetzen."

Cisco Spark und Cisco Umbrella werden als Teil des Simple IT-Portfolios angeboten und benötigen nur eine von Cisco registrierte Zertifizierung. Die Verfügbarkeit beider Lösungen auf StreamOne ermöglicht registrierten Cisco-Fachhändlern einen beispiellosen Zugriff auf Self-Service-Angebote, Bestellungen, Bereitstellungen, Abrechnungen und das Management der Cisco Spark- und Cisco Umbrella-Abonnements ihrer Kunden. Endkunden profitieren von einer nahezu sofortigen Bereitstellung.

Ausführliche Informationen zu Cisco Umbrella, zu Cisco Spark oder zum Tech Data Cloud Solution Store erhalten interessierte Fachhändler bei den Spezialisten des Advanced Solutions der Tech Data per Email an newsolution@techdata.com oder telefonisch unter 089-4700-3000.

Tech Data verbindet die Welt mithilfe von Technologien. Unser End-to-End-Portfolio an Produkten, Services und Lösungen, sowie unsere spezialisierten Fähigkeiten und tiefe Expertise in Next Generation Technologien helfen Channel-Partnern, die Produkte und Lösungen bereitzustellen, die Vernetzung, Wachstum und Fortschritt ermöglichen. Tech Data nimmt auf der Liste der Fortune 500® den 107. Platz ein und steht seit neun Jahren in Folge auf der Liste der „World´s Most Admired Companies“ von Fortune. Nähere Informationen finden Sie unter www.techdata.com und www.techdata.de.