Tech Data und Microsoft laden ein zur 1. Tech Data Rockstar Tour

München, 26 February 2018:

Tech Data Deutschland bietet in einem neuen Veranstaltungsformat CSP-Partnern Zugang zu spezifischen Hands-On Workshops für Microsoft Azure.

Partner Enablement ist einer der Schwerpunkte, die das Advanced Solutions Team der Tech Data in diesem Jahr setzt. Gleich zu Beginn des Jahres starten die Microsoft-Spezialisten die Rockstar Tour 2018 – ein vielversprechendes Format, mit dem Vertriebspartner des Münchner Distributors zum Azure Rockstar werden können.

Den Microsoft-Spezialisten der Tech Data geht es darum, ihre Fachhändler dabei zu unterstützen, Microsoft Azure aktiv anzubieten, Mehrwerte der über Azure erhältlichen Online-Dienste zu erkennen und diese in ihr Business zu integrieren.

An insgesamt sechs Terminen im März und April in Köln, München und Hamburg hat eine limitierte Anzahl an CSP-Partnern die Chance, einen eigenen Slot (jeweils 2,5 Stunden) für einen reinen Design- und Hands-On Workshop zu erhalten. Zu diesen Case Study Sessions bringen Fachhändler ihr konkretes Endkundenszenario, einen Azure Workload oder ihr individuelles Fragensortiment mit. Zusammen mit den Microsoft-Spezialisten der Tech Data wird dann gemeinsam eine passende Lösung in Azure gestaltet und es werden verschiedenste Ansätze in der Tiefe diskutiert. Partner sind danach in der Lage, andere Szenarien selbst zu designen und zukünftige Anfragen klar zu beantworten.

Voraussetzung für die Teilnahme an diesen individuellen Workshops ist ein gezeichnetes CSP Agreement mit der Tech Data Deutschland sowie die Einsendung einer groben Skizzierung des Projektes vorab. Interessierte Vertriebspartner erhalten ausführliche Informationen zur Rockstar Tour unter www.techdata.de/Azure-Rockstar-Tour .

Tech Data verbindet die Welt mithilfe von Technologien. Unser End-to-End-Portfolio an Produkten, Services und Lösungen, sowie unsere spezialisierten Fähigkeiten und tiefe Expertise in Next Generation Technologien helfen Channel-Partnern, die Produkte und Lösungen bereitzustellen, die Vernetzung, Wachstum und Fortschritt ermöglichen. Tech Data nimmt auf der Liste der Fortune 500® den 107. Platz ein und steht seit neun Jahren in Folge auf der Liste der „World´s Most Admired Companies“ von Fortune. Nähere Informationen finden Sie unter www.techdata.com und www.techdata.de.